AK Nord an der LUMS

Geschrieben von Herrn T. Djawadi am . Veröffentlicht in Projekte der Schule

AK Nord TitelDer Stadtteilarbeitskreis Nordstadt (AKN) war am Mittwoch, 05.04.17, zu Gast an der LUMS. Der AKN ist ein Zusammenschluss verschiedener sozialer Organisationen und Vereine, sowie öffentlicher Einrichtungen der Kinder- und Jugendbildung in den Stadtteilen Gärten hinter der Veste und Maxfeld. 

Der AKN wurde im Januar 1993 gegründet mit dem Ziel, durch eine engere Zusammenarbeit und Vernetzung von unterschiedlichen Institutionen und interessierten Bürgern die Lebensbedingungen der Bewohnerinnen und Bewohner der genannten Stadtteile zu erhalten und zu verbessern.

Unter der Leitung von Herrn Jörg Basel (Kontakt: Telefon / Fax: 0911/54 71 21) wurden aktuelle Themen aus der Nordstadt diskutiert und Lösungsmöglichkeiten gesucht.

Die Soziales-Gruppen unter der Leitung von Frau Scheuring und Frau Lau haben in hervorragender Art und Weise für die Verköstigung gesorgt. Alle Gäste waren voll des Lobes und restlos begeistert. Herzlichen Dank!

AK Nord 1

 

AK-Nord3

 

AK-Nord4