DANKE für die Unterstützung

Geschrieben von Schulteam der Ludwig-Uhland-Schule am . Veröffentlicht in Projekte der Schule

Liebe Schüler und Eltern mit Familien, Lehrkräfte, Elternbeiräte, Mitarbeiter, Freunde und Förderer unserer Ludwig-Uhland-Schule,

Die Ludwig-Uhland-Mittelschule sagt DANKE für Ihre Unterstützung! Unsere Schule soll im Außenbereich des Schulareals ein schönes und neu gestaltetes Grünes „Sommerklassenzimmer“ bekommen! Dafür haben wir unser Projekt beim Sparda-machts-möglich-Wettbewerb eingereicht! Dank aller fleißigen Abstimmer bekommen wir nun einen Förderbetrag von 300 Euro zur Verwirklichung unseres Vorhabens!

DAS IST WIRKLICH SPITZE – WIR FREUEN UNS UND BEDANKEN UNS SEHR HERZLICH BEI ALLEN, DIE MITGEHOLFEN HABEN!

Aufgrund der Corona-Krise ist noch nicht klar, wann wir beginnen können, aber wir stehen in den Startlöchern und können die Umsetzung des Projektes kaum erwarten!

Herzliche Grüße,

Das gesamte Schulteam der Ludwig-Uhland-Mittelschule