Die 5bg am Nürnberger Volksfest

Geschrieben von Frau Si. Braun am . Veröffentlicht in Klassenprojekte

Volksfest-Sigrid-TitelLiebe Homepage-Leser, wir, die Klasse 5bg, waren mit Frau Braun und Herrn Pieler am Nürnberger Volksfest. Am 25.04. durften wir die Fliehkraft unseres Körpers mit unterschiedlicher Beschleunigung testen. Am meisten wurden allerdings unsere Stimmbänder beansprucht. Dass Mädchen lauter schreien als Jungs, das ist nur ein Gerücht. Schaustellter haben uns dieses Jahr sehr verwöhnt und so mancher von uns träumt noch von der Achterbahn, den wilden Autoscooter-Fahrten und dem Kettenkarussell.

Nachdem sich alle hervorragend benommen haben, besteht die Aussicht auf Wiederholung. Mal sehen! PS. Wir wissen jetzt, dass Schokobananen nach der Tüte Pommes einfach super schmecken.

Volksfest-Sigrid-2

Volksfest-Sigrid-3

Volksfest-Sigrid-4

Volksfest-Sigrid-5

Volksfest-Sigrid-6

Volksfest-Sigrid-7

Volksfest-Sigrid-8

Volksfest-Sigrid-9

Volksfest-Sigrid-10

Volksfest-Sigrid-11

Volksfest-Sigrid-12

Volksfest-Sigrid-13

Volksfest-Sigrid-14

Volksfest-Sigrid-15

Volksfest-Sigrid-16

Volksfest-Sigrid-17

Volksfest-Sigrid-18

Volksfest-Sigrid-19

Volksfest-Sigrid-19

Volksfest-Sigrid-20

Volksfest-Sigrid-21