Die 6r machte das Volksfest unsicher

Geschrieben von Frau Nuhi am . Veröffentlicht in Projekte der Schule

Am Montag, den 09.04.2018 gingen wir mit unserer Klas-Volksfest1se 6r auf das Volksfest. Dorthin fuhren wir mit der U-Bahn und mit dem Bus, da war es schon lustig und aufregend. Doch als wir ankamen, ging es erst richtig los! Zu Beginn machten wir ein Foto, danach gingen wir zum Kettenkarussell. Dort war es sehr lustig und auch Herr Kollecker ist mitgefahren. Die Mädchen haben wie verrückt geschrien. Danach liefen wir weiter und kamen bei der Achterbahn „Twister“ an. Die Achterbahngondeln haben sich während der Fahrt gedreht, das war sehr lustig und cool. Als wir weiter gingen waren wir beim Autoscooter.

Wir durften zu zweit vier Runden fahren. Es war sehr spaßig, denn wir haben uns sehr oft gegenseitig gerammt. Wir mussten sehr viel lachen. Dann gingen wir weiter zum Pommesstand. Jeder hat eine kleine Pommes bekommen. Die schmeckten sehr gut! Zuletzt bekam jeder noch eine Schokobanane. Wir waren satt und zufrieden! Leider war nun die Zeit zu Ende. Die Zeit ist sehr schnell vergangen. Also fuhren wir mit der Straßenbahn wieder zurück zur Schule. Das war ein toller Ausflug!

Geschrieben von Celine und Suni 6r

Volksfest 2

Volksfest 3

Volksfest 4

Volksfest 5