Rückblick Schulfest 2024

Die Sonne strahlte über das Gelände der Ludwig-Uhland-Mittelschule, als die Tore für das Schulfest geöffnet wurden. Ein Tag voller Spaß, Musik und Gemeinschaft, der dank der großzügigen Unterstützung vieler Beteiligter zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Wir danken der Schulband, den Bandklassen und der mitreißenden Show Drum Gruppe, die die Atmosphäre mit ihren musikalischen Darbietungen belebten. Die kraftvolle Stimme unserer Solosängerin verlieh dem Fest eine ganz besondere Note, die noch lange in den Herzen aller Anwesenden nachhallen wird. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von DJ Thomas Stauthammer, der für die richtige Stimmung sorgte.

Doch das Schulfest wäre nicht dasselbe gewesen ohne die engagierte Beteiligung der einzelnen Klassen mit ihren Ständen und Aktionen.

Ein besonderer Dank gilt dem Elternbeirat und dem Förderverein, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz und Engagement maßgeblich zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Ebenso an die Eltern, die mit ihren großzügigen Essensspenden dafür sorgten, dass niemand hungrig blieb.

Auch das Kollegium der Ludwig-Uhland-Mittelschule sowie alle Helferinnen und Helfer verdienen höchste Anerkennung für ihren Einsatz beim Aufbau, während des Festes und beim Abbau. Ohne ihr Engagement wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Das Schulfest der Ludwig-Uhland-Mittelschule war nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch ein starkes Zeichen für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt unserer Schulfamilie.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt „Die Ludwig-Uhland-Mittelschule feiert“!

Vorheriger Beitrag